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      Ancestors: The Humankind Odyssey

      Neues Spiel vom Assassin's Creed-Schöpfer kommt in Episoden

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      Patrice Désilets, Schöpfer von Assassin's Creed, hat neue Details für sein kommendes Projekt enthüllt, das für den PC erscheint. Ancestors: The Humankind Odyssey wird ein handlungsgetriebenes Solo-Abenteuer, dass eine persistente offene Welt bietet wie etwa Day Z oder Minecraft, schreibt Game Informer. Die Welt besteht allerdings nicht aus Blöcken, sondern es handelt sich um eine Triple-A-Qualität.

      Wie schon seine letzten Arbeiten, wird das Spiel zwischen den Zeiten in der Geschichte springen. Statt aber einen zeitlosen Krieg zwischen zwei Fraktionen darzustellen darzustellen, werden sich die Spielmechaniken und die Handlung um Schlüsselmomente in der Geschichte drehen, in denen die Menschen am Scheideweg zwischen Evolution oder Aussterben standen.

      Désilets nennt sein Spiel zwar episodisch und handlungsgetrieben, aber sagt auch, dass es auch genug Raum für Erkundung geben wird, so bald bestimmte Aufgaben erfüllt wurden:

      "Du kannst es Mission oder ein Level nennen - wir haben noch nicht entschieden, wie wir es nennen wollen - aber jedes Mal führen wir ein neues Feature ein, dass mit der Geschichte der Menschheit verbunden ist... Wir machen einen Haufen Hollywood-Kram rein", erklärt er. "Und dann entlassen wir dich in eine systemische, persistente offene Welt, in der es zu Day Z oder Minecraft wird. Statt aber blockig zu sein, handelt es sich in dieser Blase um Umgebungen von Triple-A-Qualität."

      Ancestors: The Humankind Odyssey

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