Um die Wartezeit auf Borderlands 3 zu verkürzen schickt uns Gearbox auf einen tollen Gratis-Urlaub nach Pandora.
Stefan rast im Katzenbuss durch Japans U-Bahn, besiegt seine inneren Dämonen und schließt Freundschaften fürs Leben - die Welt rettet sich nicht im Alleingang.
Hier erfahrt ihr alles, was ihr über FIFAs beliebten FUT-Modus wissen müsst.
Hier erfahrt ihr alles Wichtige, um eure Gegner in der Partie gegen eine Wand laufen zu lassen.
Was ist neu am Karriere-Modus, der zweiten Saison von The Journey, den Icons, dem Gameplay und der Switch-Version?
Wir haben für euch Tipps und Tricks, um im Karriermodus von FIFA 17 die Tore besser zu planen, Teams aufzubauen, Spieler einzukaufen und diese dann perfekt zu trainieren.
Wir zeigen die besten Tipps und Tricks für Verteidigung, Mittelfeld, Angriff und Standards wie Freistöße, Ecken und Elfmeter in FIFA 17.
Wie beim richtigen Fußball wird in FIFA 17 das Spiel schon gewonnen, bevor der Ball überhaupt das erste Mal berührt wird. Das gilt besonders für FIFA 17, wenn man...
Als großer und langjähriger Fan nimmt sich Martin Singstar zur Brust. Da steht eine echte Liebesbeziehung auf der Kippe. Wie konnte das passieren.
Ein Guide mit einfachen Hinweisen für Neulinge, der aber auch zeigt, wie ihr mehr Goldmünzen verdient und einen Einblick in das neue Feature FUT Draft gibt.
FIFA-Veteranen kennen das Schieberegler-System natürlich, aber auch wenn es schon vor Jahren eingeführt wurde, gibt es immer noch viele Spieler, die von diesem wichtigen...
Wir haben unseren FIFA-Experten aus Portugal nach seinen sieben besten Pro-Tipps gefragt, um den Einstieg in die komplizierte Fußballsimulation zu erleichtern.
Nach 30 Stunden mit Metal Gear Solid V auf einem Review-Event haben wir das Spiel nicht beenden können. Darum vorerst keine Wertung, aber klare Worte zum Kojima-Werk.
So schön die Ankündigungen auf der E3 2015 auch waren, ein paar Titel glänzten durch Abwesenheit. Hier sind unsere Theorien über ihren Verbleib.
Wir haben die schicksten Artworks der E3 2015 für euch am Start in hoher Auflösung, damit ihr euren Bildschirmhintergrund verschönern könnt. Sind wirklich famose...
April, April! Entwickler, Publisher und auch wir haben für einen Tag jede Menge Witze getrieben und versucht andere hereinzulegen.
Milestone arbeitet derzeit an der neuen Motorradsimulation Ride. Wir haben ziemlich exklusiv eine frühe Version in Bologna angeschaut.
Die riesigen und überraschenden Neuankündigungen sind in diesem Jahr auf der E3 ausgeblieben. Es gab natürlich ein paar willkommene Bestätigungen, aber überraschend...
Sony hat das gleiche Problem wie Microsoft: Der Blick in die Zukunft ist nicht besonders schlecht, aber unmittelbar für 2014 sieht es noch etwas trüb aus.
Ob es dem Hersteller wohl gelingt, die Show vom letzten Jahr zu überbieten? Microsoft und Nintendo werden beide versuchen zu kontern. Wir sagen, wie Sony gewinnen kann.
Was ist eigentlich aus Prey 2, Yoshi's Land, The Last Guardian und Agent geworden? Wir haben geschaut, wie die Chancen stehen, sie auf der E3 zu sehen.
Eine Informationsexplosion von galaktischem Ausmaß: Wir haben im Studio von Bungie vorbeigeschaut, um endlich selbst eines der heißesten Games 2014 zu spielen.
Am Wochenende wird scharf geschossen, denn es messen sich in Los Angeles die besten Call of Duty-Spieler der Welt in einer großen Meisterschaft.
Wir haben Metal Gear Solid V: Ground Zeroes angespielt, den Prolog zum kommenden Metal Gear Solid V: Phantom Pain. Hier sind unsere wichtigsten Eindrücke.
Seit dem Launch von Battlefield 4 ist einiges schief gelaufen. Wir blicken auf den ganzen Ärger zurück und versuchen dabei, die Gründe zu finden.
Einmal im Jahr veranstaltet Ubisoft einen Event, der sich auf digitale Inhalte konzentriert. Wir waren dabei und teilen hier unsere Eindrücke.
Was macht heutzutage ein Videospiel aus? Und was einen Film? Das sind die Fragen, die uns begleiten als wir die Demo von Beyond: Two Souls, dem neuen Titel aus dem Hause Quantic Dream, spielen.
Die Veröffentlichung von Grand Theft Auto V steht vor der Tür und wir haben alles zusammengetragen, was man über den größten Launch des Jahres wissen muss.
Es ist ziemlich schwer, niemandem auf die Füße zu treten, wenn man sich in als Videospielmacher in Themenkreisen wie Nationalsozialismus, Folter und Mord bewegt.
Die Reise von Booker DeWitt und Elizabeth ist noch nicht zu Ende. Wir waren bei Irrational Games und haben uns die Zusatzinhalte für das Spiel angeschaut.
Wir haben mit dem legendären Erfinder von Metal Gear Solid gesprochen. Dabei hat er uns nicht nur an seinen Gedanken zur neuen Konsolengeneration teilhaben lassen.
Die bezaubernde Nora Tschirner hat Lara Croft ihre deutsche Stimme geschenkt. Wir haben sie getroffen. Ein Gespräch über Brüste (natürlich!), Bond und Berlin-Mitte.
Was bringt uns das nächste Jahr an Höhepunkten? Wir haben die Kollegen im großen Gamereactor-Netzwerk befragt.
Die PS3 Super Slim bietet optisch nur kosmetische Retusche und einen echten Kaufgrund: die große Festplatte.
Sie haben das Medium Videospiele in unterschiedlicher Weise geprägt und begeistern uns noch heute mit ihren Titeln.
Wir haben uns in London mit Steve Gibson unterhalten, dem Vizepräsidenten von Gearbox und Producer von Borderlands 2.
Etwas mehr als drei Minuten Trailer zu Resident Evil 6. Kann man sich ja mal genauer anschauen - was wir dann auch getan haben!
Final Fantasy XIII-2 ist nur noch ein paar Monate von seiner Veröffentlichung in Europa entfernt. Wir haben uns mit Yoshinori Kitase, dem langjährigen Final Fantasy-Entwickler und Produzenten vom aktuellen Teil, getroffen und über das Spiel, die Serie im Allgemeinen und die Zukunft von Final Fantasy diskutiert.
Starbreeze hat uns weltexklusiv die ersten Spielszenen aus der Neuinterpretation des Bullfrog-Klassikers Syndicate gezeigt.
Interviews mit Jon Murphy, dem europäischen Team-Leiter für PES, gehen meist weit über die üblichen PR-Floskeln hinaus.
Wir haben exklusiv Dave Ranyard vom Sony London Studio getroffen. Er ist der Game Director für Singstar und Dancestar Party und hat mit uns über zukünftige Pläne gesprochen und unter anderem verraten, warum man jetzt mit einem neuen Tanzspiel im Markt mitmischen will.
Wir haben die wichtigsten Termine und Aussteller mit ihrem Line-Up sowie andere wichtige Informationen zusammengefasst.
Das neue Tomb Raider wird derzeit beim alten Studio Chrystal Dynamics entwickelt und sieht blendend aus. Grund genug, sich mit Global Brand Director Karl Stewart zu treffen, damit er uns ein paar Geheimnisse über die neue Lara Croft verrät. Das hat der Mann auch gemacht und dazu über den neuen Look von Lara, die Bedeutung ihrer Stimme und ihre Beziehung zu James Bond gesprochen.
Das Spiel mit der Gravitation in einem Videospiel ist das Spiel mit dem Feuer. Wir haben es bei Inversion selbst ausprobiert.
Producer Hisaharu Tago hat mit einem riesigen Holzschwert in der Hand Soul Calibur V angekündigt. Wir haben erste Eindrücke.
Nate Fox, Game Director von Infamous 2, über die Gratwanderung zwischen Solo-Erfahrung und User-Generated-Content.
Puzzle und Strategie im Playstation Network, ein Spiel von einer anderen Welt auf Xbox Live, Suchen auf Wiiware, Rennen auf DSiware und ein großes Abenteuer im Apple App Store - all das sind die Lieblings-Downloads der Gamereactor-Redaktion aus allen Netzwerken aus dem April.
Sega will alte und neue Sonic-Fans versöhnen und dazu ein Spiel abliefern, welches das Beste aus Sonic herausholt.