Deutsch
Gamereactor
esports
Z1 Battle Royale

Obey Alliance gewinnt H1Z1: Fight for the Crown

15 Mannschaften haben die Herausforderung angenommen, nur eines blieb übrig.

HQ

Das erste offizielle Turnier für Daybreak Games' H1Z1: King of the Kill, H1Z1: Fight for the Crown genannt, kam kürzlich zu einem Ende. Die Mannschaft Obey Alliance hat sich den Sieg sichern können und nimmt den Preispool von 300.000 US-Dollar (umgerechnet 276.000 Euro) mit nach Hause. Das CW-Netzwerk übertrug das Turnier live, in dem 15 Mannschaften um die Krone kämpfen. Gespielt wurde Single-Elimination, es gab also keine Rückrunde. Obey Alliance war das Team, das im gesamten Turnier unbesiegt blieb, tatsächlich haben sie nicht einmal einen einzigen Mitspieler verloren. Das südkoreanische Team World Best wurde Zweiter, Luminosity sitzt auf dem dritten Platz, dicht gefolgt von Counter Logic Gaming. Glaubt ihr, H1Z1 könnte sich als richtiger eSports-Titel etablieren?

Z1 Battle Royale
Photo: Obey Alliance
HQ

Ähnliche Texte

0
H1Z1Score

H1Z1

KRITIK. Von Mike Holmes

Wir haben den Pionier des Battle Royale in der finalen Form nach dem Ende des Early Access ausgescheckt - und kommen zu einem ernüchternden Urteil.

0
H1Z1 verlässt Betaphase auf PS4

H1Z1 verlässt Betaphase auf PS4

NEWS. Von Christian Gaca

H1Z1 war eines der ersten Spiele im so Battle Royale-Genre, wobei Daybreak sogar mit PUBG zusammenarbeitete, um einen Spielstil zu entwickeln, der inzwischen von vielen...



Lädt nächsten Inhalt