Deutsch
Gamereactor
News
Need for Speed: Rivals

Nur noch 17 Leute arbeiten bei Criterion

HQ

Über das Wochenende hat Criterion Games-Grüner Alex Ward in einer Reihe von Tweets den derzeitigen Status des Studios erklärt. Es ist schon lange bekannt, dass ein Großteil des Criterion-Teams zusammen mit Ghost Games an Need for Speed: Rivals arbeitet. Nun wurde bestätigt, dass nur noch 17 (in manchen Beiträgen wird gar nur von 15 gesprochen) Leute übrig geblieben sind, die bei Criterion Games an etwas neuem arbeiten und es auch eine neue Adress gibt.

Dabei schreibt Ward auch, dass dieses kleine neue Team viel fokussierter arbeiten könnte und zunächst nur wenig Leute benötigt werden würde, da es sonst nur noch mehr Probleme geben würde. Der Rest des alten Teams von Criterion sei bei Ghost Games gelandet und so sollten wir vielleicht nicht auf Electronic Arts schimpfen, sondern es als Möglichkeit betrachten. Criterion selbst konnte neustarten und Ghost Games arbeitet mit vielen bekannten Gesichtern weiter an Need for Speed.

Need for Speed: Rivals

Ähnliche Texte

0
Need for Speed: RivalsScore

Need for Speed: Rivals

KRITIK. Von Thomas Blichfeldt

Ein neues Need for Speed. Das ist zwar schick und macht Spaß, es stolpert aber ein bisschen über seine Vergangenheit und fehlende Strukturen.

6
Neues Need for Speed kommt erst 2015

Neues Need for Speed kommt erst 2015

NEWS. Von Christian Gaca

Jedes Jahr in den letzten zwölf Jahren hat die Publishing-Maschine EA mindestens ein neues Need for Speed-Spiel ausgespuckt. In diesem Jahr jedoch gibt es eine Pause,...



Lädt nächsten Inhalt