Deutsch
Gamereactor
News
Rainbow Six: Siege

Blood Orchid-Operatoren von Rainbow Six: Siege wurden geleakt

Ihre Fähigkeiten sind bekannt.

HQ

Operation Blood Orchid, die neueste Erweiterung von Rainbow Six: Siege, wird das Mehrspieler-Feuerwerk von Ubisoft am 29. August mit neuen Inhalten und vielen Änderungen erweitern. Eine Woche später, also am 5. September, werden die die drei Operatoren erscheinen, über die schon vorzeitig einige Informationen durchgesickert sind. Reddit-Nutzer tpwpjun ist irgendwie an die sensiblen Daten gekommen, die Ubisoft offenbar am 26. August auf der Gamescom näher vorstellen wollte.

Die drei Bilder der Operatoren haben wir für euch eingebunden. Darauf sehen wir u.a. Lesion, den Verteidiger aus dem Hong Kong-Duo. Er soll eine toxische Mine namens GU benutzen, die unachtsame Aggressoren verletzt und verlangsamt. Ying ist die ihm beistehende Hackerin, die mit der Candela-Granate (eine optische Lichtblitz-Sprengladung, die sowohl an Overflächen haftet, als auch durch kleine Ritzen geschmissen werden kann) Gegner temporär disorientiert. Ela ist die polnische Operatorin, die eine GRZMOT-Annäherungsmine benutzt, welche die Heilung der Gegner reduziert. Beachtet hierbei bitte, dass es sich bei diesen Details nicht um offizielle Informationen handelt, sondern um Gerüchte. Welcher Operator wirkt für euch am interessantesten?

Rainbow Six: Siege
Rainbow Six: Siege
Rainbow Six: Siege

Ähnliche Texte

0
Rainbow Six: SiegeScore

Rainbow Six: Siege

KRITIK. Von Anders Mai

Ubisofts populärer Shooter kehrt nach Rainbow Six: Vegas 2 von 2008 wieder zurück. Ist Siege nun das Spiel, auf das die Fans gewartet haben?



Lädt nächsten Inhalt