Deutsch
Gamereactor
News
Splatoon 2

Nintendo ist ziiiiiemlich strikt im Umgang mit Spielern, die vorzeitig das Match verlassen

Achtet lieber darauf, dass eure Verbindung stabil läuft.

HQ

Am Wochenende fand das Splatfest von Splatoon 2 statt, in dem alle Spieler kostenlos die Online-Umgebung des kunterbunten Nachfolgers auf ihrer Nintendo Switch erkunden konnten. Viele Spieler hatten viel Spaß im Test-Setting, allerdings gab es einige Berichte von Server- und Verbindungsproblemen. Ein Nutzer hat auf Twitter etwa ein Bild geteilt, auf dem wir eine Warnung an Spieler sehen, die (unabsichtlich oder nicht) wiederholt zu früh das Match verlassen. Die Nachricht liest sich wie folgt:

"Deine frühere Online-Sitzung ist nicht auf natürlichem Wege geendet. Das ist ziiiiiemlich verdächtig. Wenn das weiterhin passiert müssen wir dich eine Weile vom Online-Spielen blockieren. Gehe sicher, dass dein Internet [funktioniert] und versuche es erneut."

Weitere Details zu den Restriktionen die Spieler erleben, wenn sie regelmäßig verfrüht die Online-Matches verlassen, hat uns Nintendo noch nicht mitgeteilt. Vorsichtshalber solltet ihr wie bei jedem Online-Spiel sicherstellen, dass die Verbindung anstandslos funktioniert.

HQ
Splatoon 2

Quelle: Eurogamer.

Ähnliche Texte

0
Splatoon 2Score

Splatoon 2

KRITIK. Von Sam Bishop

Die Inklinge kehren auf einer neuen Nintendo-Konsole zurück und obwohl wir gerne mehr Neuerungen gesehen hätten, sind wir sehr zufrieden.



Lädt nächsten Inhalt