Deutsch
Gamereactor
News
Mario + Rabbids Kingdom Battle

Creative Director von Xcom 2 kommentiert Mario + Rabbids Kingdom Battle

"Wenn ich gewusst hätte, dass wir das hätten machen können, hätte ich Nintendo schon vor langer Zeit [angerufen].", so Jake Solomon.

HQ

Als Mario + Rabbids Kingdom Battle zum ersten Mal auf der Ubisoft-Bühne der diesjährigen E3 vorgestellt wurde, haben viele Redakteure unseres Teams augenblicklich den Vergleich mit der taktischen Xcom-Serie von Firaxis Games besprochen. Doch nicht nur wir sind zu dieser Gegenüberstellung gekommen, denn die Kollegen von Game Informer haben kürzlich mit Jake Solomon, Creative Director von Xcom 2, genau darüber in einem Interview gesprochen. Solomon findet die offensichtliche Referenz zu seinem Spiel "cool", besonders die Darstellung des Raketenwerfers in den Händen von Rabbid Peach hat ihm während der Präsentation gefallen: "Wenn ich gewusst hätte, dass wir das hätten machen können, hätte ich Nintendo schon vor langer Zeit [angerufen]". Solomon sieht die Sache also gelassen und wir sind zu einem ähnlichen Ersteindruck gekommen. Doch wie seht ihr den Vergleich zwischen den Mario-Rabbids und den Xcom-Aliens?

Mario + Rabbids Kingdom Battle

Ähnliche Texte



Lädt nächsten Inhalt