Deutsch
Gamereactor
News
Detroit: Become Human

Twitter-Account von Detroit: Become Human geht Xbox hart an

Social Media und Witze sind ein gefährliches Pflaster.

HQ

Mit offiziellen Unternehmenskanälen auf sozialen Netzwerken gehen die Verantwortlichen meist sehr vorsichtig und beschwichtigend um, vor allem wenn es dabei um sensible Themen geht. Nicht zuletzt geht es dabei um die öffentliche Wahrnehmung auf dein Produkt, an dem manchmal sehr viele Personen beteiligt sind. Zu unserer großen Überraschung gibt es aber immer mal wieder Ausnahmen von dieser Regel, wie aktuell der Twitter-Account von Detroit: Become Human beweist. Die schrieben heute Morgen:

"Wenn man aufwacht und #DetroitBecomeHuman noch immer PS4-exklusiv und man selbst ein @Xbox-Besitzer ist #GedankenAmDonnerstag". Dem Beitrag wurde ein Bild beigefügt, darauf steht: "Begegne dem Dilemma".

Kurz nachdem der Tweet abgesandt wurde hat sich die Sache entzündet, woraufhin die Verantwortlichen den Beitrag wieder gelöscht haben. So schnell kann eine Sache im Internet nach hinten losgehen. Ein lustiger Scherz oder ein peinlicher PR-Fehler, was sagt ihr?

Detroit: Become Human

Ähnliche Texte

2
Detroit: Become HumanScore

Detroit: Become Human

KRITIK. Von Stefan Briesenick

Mit menschenähnlichen Maschinen und einer Menge Feingefühl erklärt uns David Cage in seinem neuen Spiel, welche Eigenschaften gute Menschen mitbringen.



Lädt nächsten Inhalt