Deutsch
Gamereactor
News
Life is Strange: Before the Storm

Ashley Burch muss Rolle im Life is Strange-Prequel ablehnen

HQ

SAG-AFTRA-Mitglied Ashly Burch verkündete, dass sie "todunglücklich" darüber sei, im kommenden Life is Strange: Before the Storm nicht erneut die Rolle von Chloe einnehmen zu können. Grund dafür sind die andauernden Unstimmigkeiten zu den Arbeitskonditionen von Synchronsprechern. Statt darauf zu warten, dass sich der Konflikt von alleine löst, verkündete Square Enix nach einiger Planung, dass man stattdessen auf die Schauspielerin Rhianna DeVries zurückgreifen werde. Burch wird allerdings bei der Narrative des Charakters mitwirken:

Ashly Burch, Chloes Original-Synchronsprecherin kehrt als Autorin zurück... es ist schön, sie bei an den Dialogen einer jüngeren, 16 Jahre alten Chloe mitwirken zu lassen.

"Ich bin ziemlich am Boden", erklärte Burch den Kollegen von Kotaku. "Es fühlt sich ein bisschen an, als müsste man sein Kind zur Adoption freigeben."

Später fügte die Synchronsprecherin hinzu: "Ich habe Chloe einen Teil meiner Seele gewidmet, als ich am ersten Life is Strange gearbeitet habe. Chloe zu spielen entpuppte sich als unglaublich persönliche Erfahrung für mich, fast schon reinigend."

Die erste Episode von Life is Strange: Before the Storm erscheint am 31. August auf dem PC, der Playstation 4 und Xbox One.

HQ
Life is Strange: Before the Storm

Ähnliche Texte

0
Life is Strange: Before the StormScore

Life is Strange: Before the Storm

KRITIK. Von Anne Zarnecke

Diese Woche erschien die finale Episode von Chloes und Rachels gemeinsamen Abenteuer. Wie sich die gesamte Staffel schlägt, klärt Anne in ihrer Kritik.



Lädt nächsten Inhalt