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Assassin's Creed Origins

Assassin's Creed Origins wird Spielern mehr Freiraum geben

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Assassin's Creed Origins ist der erste große Ableger der Serie seit der Veröffentlichung von Syndicate in 2015. Im Zuge der E3 haben wir uns angeschaut, wie Ubisoft die zusätzliche Zeit dafür genutzt hat, einige Kernelemente des Spiels aufzufrischen (unsere Vorschau könnt ihr hier lesen). Zusätzlich haben wir die Gelegenheit bekommen, mit Creative Director Jean Guesdon über die neusten Features des Meuchel-Abenteuers zu sprechen. Eines davon, die neue RPG-Mechanik etwa, verspricht das Erlebnis im alten Ägypten tiefer und diverser zu gestalten, als es die Serie zuvor tat.

"Ein Teil der Vision des Spiels, der für uns von Anfang an klar war, ist dass wir Assassins Creed revolutionieren wollten, indem wir Spielern die Macht geben, ihre eigenen persönlichen Erfahrungen zu kreieren. Und dafür eignet sich nichts besser als ein Rollenspiel, richtig?", so Guesdon. "Wir kommen aus einem Action-Adventure-Genre und fügen einige RPG-Elemente hinzu, damit sich Spieler wirklich ausdrücken können. Wir führen den Spieler weitaus weniger an der Hand, denn wir haben versucht die Mechaniken in jedem Teil des Spiels weiter zu öffnen. Dadurch sind am Ende die Spieler die wahren Autoren der Spielerfahrung."

Assassin's Creed Origins erscheint am 27. Oktober auf dem PC, der Playstation 4 und Xbox One.

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