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Deliver Us The Moon

Deliver Us The Moon verfolgt ungewöhnlichen Rätsel-Ansatz

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Am 10. Mai fand Starbreeze Studios' Starstream statt und dort haben wir die Gelegenheit bekommen, Backstage mit Keoken Interactive über ihr kommendes Spiel Deliver Us The Moon zu sprechen. Koen Deetman verriet uns dort einiges über die Geschichte und die Rätsel des Titels, und dass sich diese nicht im klassischen Sinne wie Rätsel anfühlen sollen. "Meiner Meinung nach erlebt man einfach einen Ansatz der mehr von dem visuellen [Erfahrung] und dem Ton angetrieben wird, wir haben uns also überlegt, [welche] Rätsel in unserem Spiel haben wollen", erklärt er. "Wir wollen jedoch nicht, dass sich diese wie Standard-Rätsel anfühlen sondern eher wie umgebungsbedingte Risiken... Denkt an Dinge, wie eine instabile Basis, Probleme mit dem Sauerstoff, vielleicht an Orte, die schwer zu erreichen sind. [Ihr werdet] versuchen herauszufinden, was an den Orten passiert ist und was vielleicht am Ende des Spiels erzählt wird." Spricht euch diese etwas andere Herangehensweise an das Puzzle-Thema an?

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