Deutsch
Gamereactor
News
Oh...Sir! The Insult Simulator

Oh...Sir! The Insult Simulator wirft schon bald mit tödlichen Beleidigungen um sich

HQ

Wir haben erst vor kurzem Mateusz Osuch, einen Programmierer von Oh...Sir! The Insult Simulator getroffen und mit ihm über die Inspirationen hinter dem Titel und die Pläne für den kommenden Release gesprochen. Das Spiel funktioniert ein bisschen wie diese Schwertkampf-Szene aus dem originalen Monkey-Island, das wir nur gewinnen, wenn wir die besseren Beleidigungen nutzen.

"Ihr müsst einen Satz kreieren, der euren Feind zerstört. Dazu nutzt ihr Satzteile und verbindet diese zur schlimmstmöglichen Beleidigung - das ist das Ziel des Spiels."

HQ

Die neue Version von Oh...Sir! umfasst mehr Charaktere, die individuelle Angriffstaktiken und Schwachpunkte haben. Durch die größere Anzahl ist es ein Leichtes, fiese Taktiken zu entwickeln un neue Kombos zu finden. Ville Monarch will die Mechaniken des Grundspiels überarbeiten, um uns Spielern zusätzliche Möglichkeiten im Gameplay zu gewähren. Dadurch wird insbesondere bei komplizierten Sätzen die Gefahr vermindert, ohne Punkte auszugehen. Oh Sir! wurde ursprünglich auf einer Games Jam programmiert und kam kurze Zeit später kostenlos auf Steam. Durch die große Beliebtheit des Titels, entschloss sich das Entwicklerteam kurzerhand, eine vollwertige Spielerfahrung zu erschaffen.

Oh...Sir! The Insult Simulator erscheint Ende September oder Anfang Oktober auf Steam, Google Play und dem App Store. Neben einem Online-Mehrspielermodus gibt es eine Kampagne, in der wir neue Charaktere freischalten. Der Multiplayer wird Crossplay unterstützen, ist also plattformübergreifend spielbar. Eine kostenlose Demoversion findet ihr hinter diesem Link.

Oh...Sir! The Insult Simulator

Ähnliche Texte



Lädt nächsten Inhalt