Deutsch
Gamereactor
News
The Division

The Division verschiebt künftige Erweiterungen

HQ

The Division hatte nicht gerade den sanftesten Start, den man sich als Entwickler wünschen kann. Spielabbrüche, schlimme Gliitches, schier endlose Exploits und Balaning-Probleme sind nur einige der Ärgernisse, mit denen sich Spieler seit März herumärgern müssen. Trotzdem tut Massive Entertainment noch immer ihr Möglichstes, um die versprochenen Erweiterungen zu entwickeln, aber es gibt noch immer viel zu tun in The Division.

Jetzt haben sie realisiert, dass es nicht möglich sein wird, beide Problemherde gleichzeitig zufriedenstellend anzugehen. Massive hat deshalb angekündigt, dass die kommende Erweiterung verschoben werden muss. Erstes Ziel sei es nun, die Haupterfahrung zu stärken, bevor neue Inhalte veröffentlicht werden. Damit wollen die Entwickler gleichzeitig sicherstellen, dass in Zukunft mehr Zeit für die Fertigstellung kommender Inhalte investiert werden kann, ohne sich noch einmal um andere Dinge kümmern zu müssen. Die Survival-Erweiterung wird demnach auf einen "späteren Zeitpunkt" verschoben, soll aber nach wie vor 2016 erscheinen. "The Last Stand" wird noch weiter nach hinten verschoben und erscheint frühestens im Januar.

The Division

Ähnliche Texte

6
The DivisionScore

The Division

KRITIK. Von Christian Gaca & Ingo Delinger

Wir haben uns durch das versuchte New York gekämpft, um die Ordnung im Chaos wiederherzustellen. Nur um dann sofort wieder in der Dark Zone das Chaos zu suchen.



Lädt nächsten Inhalt