Deutsch
Gamereactor
News
Call of Duty: Black Ops

Call of Duty: Black Ops: Hit-Pflicht

Besser als Call of Duty: Modern Warfare 2

HQ

Activision rechnet damit, dass es mit Call of Duty: Black Ops den eigenen Verkaufsrekord von Call of Duty: Modern Warfare 2 brechen kann, wenn das Spiel am 9. November erscheint.

Der Hersteller widerspricht ganz klar Analysten, die davon ausgehen, dass der Scheitelpunkt mit Call of Duty: Modern Warfare 2 erreicht wurde, dass erst vor kurzem das meist verkaufte Spiel in Großbritannien wurde. Man investiert viel in das Spiel und setzt auf eine riesige Kampagne, die nach Angaben von dem Branchenmagazin MCV morgen im britischen Fernsehen während des Spiels zwischen England und Bulgarien anlaufen soll.

"Wir haben ein fantastisches Spiel und eine fantastische Marketingkampagne und demnach ist es auch unser ambitioniertes Ziel einen neuen Rekord aufzustellen, so wie wir es mit Modern Warfare 2 geschafft haben", sagt Michaël Sportouch, der für die Call of Duty-Marke in Europa in erster Linie zuständig ist.

Und er ergänzt: "Die Mittel, die in Black Ops in Sachen Entwicklung des Spiels und Marketing investiert wurden, sind für Activison die höchsten aller Zeiten. Unser Ziel ist es nicht nur das größte Spiel, sondern auch der größte Entertainment Launch des Jahres zu sein."

Call of Duty: Black Ops

Ähnliche Texte

0
Call of Duty: Black OpsScore

Call of Duty: Black Ops

KRITIK. Von Daniel Guanio

Treyarch folgt den Spuren von Call of Duty: Modern Warware 2 und findet doch einen eigenen Weg für einen großartigen Shooter.



Lädt nächsten Inhalt