Deutsch
Gamereactor
News
Street Fighter V

Street Fighter V leidet unter acht Frames Input-Lag

HQ

Street Fighter V leidet unter acht Frames Input-Lag auf der PS4 (die PC-version auch, doch dort kann das Problem durch das Abschalten von V-Sync abgestellt werden). Das mag nur für Hardcore-Profispieler ein Problem sein, aber dennoch führt es dazu, dass man in der Realität einfach raten muss, was der Gegner getan hat, den dessen Aktion ist einfach mal vor acht Frames passiert - und nicht in Echtzeit. Prügelspiel-Profis wie PG|Filipino Champ, RB|Snake Eyez und UACDMani haben Capcom aufgefordert, das Problem zu beheben. Im Umkehrschluss würde eine Veränderung dazu führen, dass alle das Spiel im Prinzip neu erlernen müssten.

HQ
Street Fighter VStreet Fighter V

Ähnliche Texte

2
Street Fighter VScore

Street Fighter V

KRITIK. Von Jonas Mäki

Ein Liebhaber von Capcoms Kampfspielreihe hat sich das neue Street Fighter reingezogen - und ist leider ein bisschen enttäuscht.



Lädt nächsten Inhalt