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Alle Infos zum Gorgone-Monster in Evolve

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2K und Turtle Rock Studios haben das Gorgone-Monster in Evolve verfügbar gemacht. Die Gorgone ist einzeln oder als Teil von Hunting Season 2 erhältlich, in dem DLC-Paket sind auch Lennox (Assault-Klasse), Jack (Trapper-Klasse) und zwei zusätzliche Jäger-Charaktere enthalten. Alle Hunting Season 2-Inhalte sind vor dem 31. März 2016 verfügbar.

Die Gorgone ist ein tückischer und scheußlicher Killer und genießt es zu sehen, wie sich ihre Beute quält. Die Gorgone kompensiert ihre Schwäche in Sachen Gesundheit und Waffenvorrat mit Fernangriffen, die Schaden über Zeit verursachen und besonders effektiv sind, wenn sie gestapelt gegen einen einzelnen Gegner eingesetzt werden. Die Gorgone nutzt Netzschlingen, um sich schnell über die Karte zu ziehen. Außerdem kann sie damit an Wänden haften, um sich zu verstecken oder ahnungslose Jäger aus dem Hinterhalt anzugreifen. Die Fähigkeiten der Gorgone beinhalten:

Säure spucken - Überzieht ein Ziel mit brennender Säure; kann auch auf die Umgebung gesprüht werden, um einige Bereiche für Jäger unpassierbar zu machen

Netzfalle - Verlangsamt die Bewegung eines Ziels und verursacht Schaden, so dass Jäger anfälliger für zusätzliche Angriffe sind;

Spinnenfalle - Kann aus der Entfernung eingesetzt werden, fängt Jäger ein und verdaut sie langsam, während sie fortgetragen werden;

Imitator - Ist eine leuchtende Hülle, die die Gorgone abwirft und aus der Ferne kontrolliert. Die Hülle bewegt sich, führt Nahkampfangriffe aus und explodiert manuell wie eine ferngesteuerte Bombe.

Zusätzlich zur Gorgone gesellen sich in den kommenden Wochen zwei kostenlose Charakter-Anpassungen zur Evolve-Reihe. Ähnlich dem zuvor veröffentlichten Meteor-Goliath bieten diese Anpassungen eine alternative Charakter-Variante, die neues Aussehen, Effekte, Audio und Gameplay zu einzigartigen neuen spielbaren Jägern kombiniert. Blitz-Markov tauscht Treffsicherheit gegen erhöhtes Schadenspotenzial, das mit der Zeit wächst. Rogue Val übertrifft sich selbst, indem sie mehrere Teammitglieder in kurzer Reichweite heilt und ihren Schaden erhöht, jedoch auf Kosten einer reduzierten Heilungsreichweite und Objekt-Benutzung.

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