Deutsch
Gamereactor
News
Assassin's Creed: Syndicate

Mikrotransaktionen in Assassin's Creed: Syndicate bestätigt

HQ

Es wird wieder Mikrotransaktionen in Assassin's Creed: Syndicate geben. Das hat nun Entwicklungschef Francois Pelland gegenüber IGN bestätigt. Die Zukäufe gegen Echtgeld orientieren sich am Modell aus Assassin's Creed IV: Black Flag und richten sich an an Spieler, die den Spielfortschritt beschleunigen möchten. Sachlich heißt das, dass man die mächtigste Ausrüstung nicht suchen oder freispielen muss, sondern einfach kaufen kann. Pelland unterstrich, dass sämtliche Inhalte auch erspielt werden können. Außerdem habe man das Spiel ausbalanciert, dass die In-Game-Käufe komplett optional seien. Preise sind noch keine bekannt. In Assassin's Creed IV: Black Flag gab es kleine Ressourcen-Pakete ab 1,99 Euro.

Wer mehr zum Spiel wissen will, wir waren unlängst zum Anspielen von Assassin's Creed: Syndicate in London und haben eine dicke Vorschau mitgebracht.

Assassin's Creed: Syndicate
HQ

Ähnliche Texte

3
Assassin's Creed: SyndicateScore

Assassin's Creed: Syndicate

KRITIK. Von Christian Gaca

Ubisoft bittet zur Templerjagd in London. Während die Spielwelt überzeugend die Zeit der industriellen Revolution zeigt, ist das Spiel selbst keine, sondern ein gereiftes Produkt.



Lädt nächsten Inhalt