Deutsch
Gamereactor
News
Street Fighter V

Hübsche Rainbow Mika in Street Fighter V

HQ

Capcom hat einen weiteren Charakter für Street Fighter V enthüllt und das ist niemand anderes als Rainbow Mika. Wer die hübsche Kämpferin nicht erkennt, braucht sich nicht schämen. Sie war nämlich bisher erst in einem Spiel der Serie enthalten und das war Street Fighter Alpha 3.

Die sehr auf Technik bedachte Wrestlerin stand schon lange auf der Liste der nachgefragten Charaktere für Street Fighter X Tekken und Street Fighter IV. Capcom hat sich Schönheit aber offensichtlich für Street Fighter V aufgespart. Aus dem Playstation-Blog erfahren wir außerdem, was ihre Special Moves sind:

V-Skill: Mic Performance
R. Mika holt ihr zuverlässiges Mikrofon heraus und lässt in einem Monolog an das Publikum alle Herzen höher schlagen. Je länger die Tasten gedrückt werden, desto stärker werden ihre normalen und speziellen Würfe! Während ihres Monologzustands kann sie einen Treffer ihres Gegners absorbieren und zudem die Ansprache jederzeit beenden, indem ihr die Tasten loslasst, wodurch sie das Mikrofon auf ihren Gegner wirft.

V-Trigger: Nadeshiko (drei Variationen)
Das ist doch mal richtiges Wrestling! Je nachdem, in welche Richtung man bei der Aktivierung des V-Triggers drückt, wird R. Mikas treue Teampartnerin einen überraschenden Angriff aus der Luft aus verschiedenen Winkeln ausführen: neutral (Body-Splash von oben), rückwärts (Dropkick von vorne), vorwärts (Dropkick von hinten).

Anbei noch der Ankündigungstrailer, der Rainbow Mika in Aktion zeigt, sowie jede Menge Screenshots. Street Fighter V erscheint im Frühjahr exklusiv für Playstation 4. Morgen startet übrigens auch die weltweite Beta für das Prügelspiel.

HQ
Street Fighter V
Street Fighter VStreet Fighter V
Street Fighter VStreet Fighter V
Street Fighter V
Street Fighter VStreet Fighter VStreet Fighter V
Street Fighter VStreet Fighter VStreet Fighter V
Street Fighter V

Ähnliche Texte

2
Street Fighter VScore

Street Fighter V

KRITIK. Von Jonas Mäki

Ein Liebhaber von Capcoms Kampfspielreihe hat sich das neue Street Fighter reingezogen - und ist leider ein bisschen enttäuscht.



Lädt nächsten Inhalt