Deutsch
Gamereactor
News
Deus Ex: Mankind Divided

Erzählerischer Aspekt sehr wichtig für Deus Ex: Mankind Divided

HQ

Wir haben auf der E3 mit Executive Producer Stephane Roy über die Arbeiten an Deus Ex: Mankind Divided gesprochen. Ein heißes Game verspricht der Entwickler. Es sei nicht nur eine Sache der besseren Optik, sondern "der erzählerische Aspekt ist sehr wichtig für dieses Spiel und die die Reihe". Wobei der Plan sei, gar nicht so stark aktiv eine Story zu erzählen, sondern die Spielwelt erzählen zu lassen, während wir als Spieler ein Teil von ihr werden. Die Immersion der Spieler in die Welt soll auf ein neues Level gehoben werden.

HQ
HQ
Deus Ex: Mankind DividedDeus Ex: Mankind Divided

Ähnliche Texte

0
Deus Ex: Mankind DividedScore

Deus Ex: Mankind Divided

KRITIK. Von Stefan Briesenick

Wir haben Adam Jensen in seinem neuesten Abenteuer über die augmentierte Schulter geschaut und viele richtig tolle, aber auch einige schlechte Momente erlebt.



Lädt nächsten Inhalt