Deutsch
Gamereactor
News
The Witcher 3: Wild Hunt

Patch für The Witcher 3: Wild Hunt verbessert Bildwiederholrate

HQ

Weniger als zehn Tage ist The Witcher 3: Wild Hunt auf dem Markt, aber es gibt bereits den dritten Patch und ein vierter ist bereits in Aussicht. Mit Version 1.03 ist der Entwickler die Probleme mit der Bildwiederholrate angegangen und versucht diese auf PS4 und Xbox One bei stabilen 30 Bildern in der Sekunde zu halten. Im Vergleich zur PC-Version waren das die größten Probleme. Außerdem zeigen sich jetzt auch Blutpartikel auf dem Wasser, wenn Gegner dort besiegt werden.

In allen drei Version behebt Patch 1.03 für das Rollenspiel einen Fehler, in dem Geralt auch auf befreundete Charaktere einen Pfeil schießen konnte. Ein andere betraf die Ausdauer, ein weiterer die spontane Entfachung von Gaswolken. Wir haben uns die Verbesserungen bei der Framerate angeschaut und insbesondere in großen Städten läuft das Spiel nun runder. Die nächste Patch-Runde ist schon angekündigt und soll sich wohl dem Problem der zu kleinen Schrift widmen. Inbesondere in den Untertiteln. Die kleine Schrift in The Witcher 3: Wild Hunt gehört derzeit zu den größten Problemen im Spiel.

The Witcher 3: Wild Hunt

Ähnliche Texte

0
The Witcher 3: Wild Hunt (Nintendo Switch)Score

The Witcher 3: Wild Hunt (Nintendo Switch)

KRITIK. Von Anne Zarnecke

Vier Jahre ist es her, seitdem The Witcher 3: Wild Hunt die Herzen der Rollenspiel-Fans eroberte. Wir haben uns angeschaut, was für einen Eindruck der Monsterschlächter auf Nintendos Hybridkonsole macht.



Lädt nächsten Inhalt