Deutsch
Gamereactor
News
The Witcher 3: Wild Hunt

The Witcher 3 wird noch optimiert

HQ

In einem Interview mit Eternity hat Michal Stec, Art Producer von The Witcher 3: Wild Hunt, bekanntgegeben, dass das Rollenspiel noch einem Optimierungsprozess unterzogen wird, damit die Performance verbessert wird. Er versicher aber, dass dabei die Optik von der aktuellen zur fertigen Version nicht heruntergeschraubt wird, wie wir es bei anderen Spielen gesehen haben - Ja, Watch Dogs, wir schauen in deine Richtung.

"Nein, das ist die Antwort. Wir werden es nicht herabstufen. Wir optimieren das Spiel, aber in einer Art und Weise, so dass die Optik davon nicht betroffen ist. Es ist ein Haufen Arbeit für uns und das ist auch einer der Gründe, warum wir das Spiel verschoben haben. Weil wir es noch optimieren müssen, um die bestmögliche Performance für euch Jungs herauszuholen", versicherte Michal Stec.

Wir haben das Blockbuster-Rollenspiel bereits ausführlich anspielen können und viel Zeit mit The Witcher 3: Wild Hunt verbracht. Unsere Vorschau zum Nachlesen gibt es an dieser Stelle. Auch mit der Grafik waren wir zufrieden, wenngleich es noch kleine Probleme gab, die hoffentlich bis zum 19. Mai alle ausgemerzt werden.

The Witcher 3: Wild Hunt

Ähnliche Texte

0
The Witcher 3: Wild Hunt (Nintendo Switch)Score

The Witcher 3: Wild Hunt (Nintendo Switch)

KRITIK. Von Anne Zarnecke

Vier Jahre ist es her, seitdem The Witcher 3: Wild Hunt die Herzen der Rollenspiel-Fans eroberte. Wir haben uns angeschaut, was für einen Eindruck der Monsterschlächter auf Nintendos Hybridkonsole macht.



Lädt nächsten Inhalt