Deutsch
Gamereactor
News
Halo: The Master Chief Collection

Entschuldigung für Start von Halo: The Master Chief Collection

HQ

Wer versucht, The Master Chief Collection auf der Xbox One im Multiplayer zu spielen, der wird noch immer Probleme damit haben. 343 Industries und Microsoft sind sich sehr wohl bewusst, dass weiterhin Matchmaking, lange Ladezeiten und Spielabbrüche die Online-Erfahrung trüben. Weder die Reduzierung der Playlists, noch der Patch, der in der letzten Woche veröffentlicht wurde, konnten das Problem lösen, aber immerhin leicht verbessern.

Bonnie Ross von 343 Industries entschuldigt sich und benennt das ganz Offensichtliche: "Wir sind auf unerwartete Probleme gestoßen, die nicht in unser internen Testumgebung sichtbar waren und die zu einer frustrierenden Erfahrung geführt haben."

Seine Entschuldung für die Verschiebung und negativen Aspekte des Spiels komme von Herzen, schreibt er. Das Team arbeite weiterhin "rund um die Uhr" daran, die Probleme zu beheben, welche Halo: The Master Chief Collection weiterhin macht. Sie haben oberste Priorität. Es werde an weiteren Updates gearbeitet und mit jedem Mal wird geprüft, ob die Verbesserungen auch bei den Spielern ankommen. So bald die Probleme gehoben sind, soll es eine Wiedergutmachung für alle Betroffenen geben. Welche das sein werden, schreibt Ross nicht.

Halo: The Master Chief Collection

Ähnliche Texte

0
Halo: Reach Remastered (PC)Score

Halo: Reach Remastered (PC)

KRITIK. Von Mike Holmes

Bungies letztes Halo ist das erste Spiel der Reihe, das nach vielen Jahren auf dem PC landet. In vielen Belangen ist die Rückkehr fantastisch gelungen.

1
Halo: The Master Chief CollectionScore

Halo: The Master Chief Collection

KRITIK. Von Petter Hegevall

Nach zehn Stunden mit der großen Halo-Sammlung fühlt es sich für Fanboy Petter an, als ob es Microsoft einfach verpfuscht hätte. Aber dann startet der Multiplayer...



Lädt nächsten Inhalt