Deutsch
Gamereactor
News
Battlefield 4

EA startet Abodienst EA All Access auf der Xbox One

HQ

Microsoft und Electronic Arts haben sich für ein ungewöhnliches, aber dennoch interessantes Konzept zusammengetan. Mit EA All Access bekommen Mitglieder für die monatliche Gebühr von 3,99 Euro oder einem Jahresbeitrag von 24,99 Euro freien Zugang zu ausgewählten Titeln des Herstellers auf der Xbox One. In der Betaphase sind zunächst FIFA 14, Peggle 2, Madden NFL 25 und Battlefield 4 im Paket enthalten.

Zusätzlich zu den Spielen, die in diesem Paket enthalten sind gibt es spezielle Rabatte sowie früheren Zugang zu bestimmten Inhalten. Wer sich Inhalte von Electronic Arts auf der Xbox One holt, bekommt 10 Prozent Rabatt - etwa auch für den Kauf von Dragon Age Inquisition, NHL 15 oder der Premium-Mitgliedschaft für Battlefield 4 und FIFA Ultimate Team.

Der frühe Zugang soll mit Madden NFL 15, NHL 15, FIFA 15, NBA LIVE 15 und Dragon Age: Inquisition starten, zu dem wir fünf Tage vor Release bereits einen ersten Einblick bekommen und dann entscheiden können, ob wir das Spiel kaufen wollen. Der Spielstand soll dann in das volle Produkt übernommen werden können.

Außerdem gehen wir fest davon aus, dass Electronic Arts die zur Verfügung gestellten Titel mit der Zeit wechseln wird. Im Moment gehören auch nicht alle Titel zum EA All Access-Programm - so etwa Titanfall. Auch die neuesten Spiele sind vermutlich zunächst nicht Teil dieses Abo-Dienstes.

Gestartet ist EA All Access übrigens im Moment nur für ausgewählte Nutzer von Xbox Live. Wir gehen aber davon aus, dass ein ordentlicher Start bald ansteht. Für Europa hebt man sich möglicherweise die Gamescom auf, um den Dienst feierlich einzuweihen. Was haltet ihr davon?

Battlefield 4

Ähnliche Texte

7
Battlefield 4Score

Battlefield 4

KRITIK. Von Oskar Nyström

DICE liefert das bisher epischste Battlefield und wir haben in vielen Missionen und Gameplaystunden getestet, ob das Spiel dem Hype gerecht wird.



Lädt nächsten Inhalt