Deutsch
Gamereactor
News
Battlefield 4

DICE will Battlefield 4-Fans kompensieren

HQ

Es gibt immer noch ein paar Probleme mit Battlefield 4 und dem ist sich DICE durchaus bewusst. Deswegen hat Studio-Chef Karl Magnus Troedsson jetzt einen Wertschätzungs-Monat ausgerufen, in dem der Entwickler seinen Fans für die Treue und die vielen Rückmeldungen danken möchte. Los geht es am Samstag dem 1. Februar und durchgeführt werden sollen Community-Missionen und es gibt tägliche Geschenke, wenn man in ein Spiel einsteigt.

Wieder eingeführt werden soll etwa das beliebte Feature Platoons in seiner ursprünglichen Form. Dort kann man sich mit Freunden zusammentun und DICE kündigt an, weitere Elemente hinzufügen zu wollen. Jeden Tag gibt es im Februar außerdem an Wochentagen ein Bronze- und am Wochenende dann je ein Silber-Battlepack. Die enthalten Boni wie zusätzliche Erfahrung oder Camos. Normalerweise lassen sich so viele Pakete nur in 30 Stunden Spielzeit verdienen.

Angeboten werden außerdem optionale, kostenlose Abkürzungspakete, die Granaten und Handfeuerwaffen freischalten. Und wer Premium-Nutzer ist, bekommt obendrein noch Angebote für Schrottflinten und DMRs. Ähnlich verhält sich mit dem geplanten Wochenende für doppelte Erfahrungspunkte für alle Spieler - wer Premium-Nutzer ist, bekommt ein weiteres Wochenende obendrauf. Außerdem können sich Battlefield 4-Spieler an Community-Missionen beteiligen, um Gold-Battlepacks zu gewinnen. Die erste Mission wird es sein, innerhalb einer bestimmten Zeit eine gewisse Zahl an Dog-Tags zu sammeln.

Battlefield 4

Ähnliche Texte

7
Battlefield 4Score

Battlefield 4

KRITIK. Von Oskar Nyström

DICE liefert das bisher epischste Battlefield und wir haben in vielen Missionen und Gameplaystunden getestet, ob das Spiel dem Hype gerecht wird.



Lädt nächsten Inhalt