Deutsch
Gamereactor
News
Plants vs. Zombies: Garden Warfare

Plants vs Zombies: Garden Warfare etwas verschoben

HQ

Electronic Arts hat bekanntgegeben, dass ihr abgedrehter Third Person Shooter Plants vs. Zombies: Garden Warfare um eine Woche verschoben wurde. Der PopCap Games lassen uns nun am 27. Februar für Xbox 360 und Xbox One in die Rolle von Pflanze oder Zombie schlüpfen und direkt um die Vorherrschaft im Garten kämpfen.

Es gibt drei verschiedene. Zwei davon bieten Multiplayer-Spaß für zwei bis zwölf Spieler und heißen "Gärten und Friedhöfe" und "Teamsieg". Dazu kommt der Koop-Modus "Gartenkommando" für bis zu vier Spieler. Deppie Dave lässt außerdem ausrichten: Für Pflanzen gibt es komplett neue Aufwertungen. Ob Eiserbse, Hot-Rod-Schnapper, Zukunftskaktee oder Mystikblume - alle Charaktere besitzen besondere Spezialfähigkeiten, eine neue Spielmechanik und verschiedene Kostüme.

Einen Termin für die PC-Version gibt es noch nicht. Außerdem soll eine Fassung für die Playstation 4 in Planung sein. Die ist aber noch nicht bestätigt und somit ist Plants vs. Zombies: Garden Warfare zunächst exklusiv für die Xbox-Plattform erhältlich.

Plants vs. Zombies: Garden Warfare

Ähnliche Texte

3
Plants vs. Zombies: Garden WarfareScore

Plants vs. Zombies: Garden Warfare

KRITIK. Von Christian Gaca

Wer hätte das gedacht: EA und PopCap haben einen netten Action-Shooter gebaut, der sich nicht dem üblichen Weltkriegsthema bedient und auf Mikrotransaktionen verzichtet.



Lädt nächsten Inhalt