Deutsch
Blog

Zweidimensionaler Alltag ohne Helden

Gute Nachrichten: Travis Touchdown hat nun zwei Katanas (vermutlich nicht online ersteigert), um sich in Santa Destroy zum begehrtesten Abendstunden-Assassin hochzuarbeiten und Rache am Tod eines Freundes zu üben.

Das netteste, kleine Feature aber sind ästhetische Referenzen an die Gamesvergangenheit in Form von 2D Games im 8-Bit-Style, die als Missionen für den öden, zweidimensionalen Alltag von Travis integriert sind. Haha. Super. Kokosnüsse sammeln & Co. im NES-Style. Smarter Move, Suda 51. Ob der gute Mann weiß, dass hier um die Ecke in Reinickendorf sein verstoßener Prollbruder Playboy 51 wohnt?

Egal. No More Heroes: Desperate Struggle ist ohne jeden Zweifel ein sehr guter Grund, im kommenden Frühjahr in den Abendstunden die Wii anzuschmeißen - wenn das Spiel denn überhaupt in Deutschland kommt. USK könnte ein bisschen schneiden wollen. Und so richtig zuständig fühlt sich bisher auch niemand.

Ubisoft macht das nur in den USA. Koch Media vielleicht den Vertrieb, aber keine PR. Und Eidos macht auch nichts. Let's hope the best!

Hier jedenfalls der letzte Trailer zu No More Heroes: Desperate Struggle.

Zweidimensionaler Alltag ohne Helden

HQ